Bestens informiert

Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit

Fachberatung in der Apotheke Buchkirchen

Getreu unserem Motto „Ihre Gesundheit in besten Händen“ beraten wir Sie in der Apotheke Buchkirchen ausführlich in medizinischen Fragen. Mit unserer profunden Ausbildung und langjährigen Erfahrung geben wir Ihnen stets guten fachlichen Rat.

Unser Beratungsangebot

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung schafft die notwendige Voraussetzung für körperliches Wohlbefinden. Neben einer Blutdruck- und Blutzuckermessung bieten wir in unserer Apotheke auch eine Ernährungsberatung an, suchen gegebenenfalls nach passenden Nahrungsergänzungsmitteln und verraten Ihnen, was Sie tun können, um Ihre Darmgesundheit zu verbessern.

Außerdem informieren wir Sie über Nutzen und Risiken sämtlicher Impfungen, kontrollieren Ihre Reiseapotheke und beraten Sie in allen gesundheitlichen Fragen vor Ihrer geplanten Auslandsreise.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns bestens betreut fühlen.

Kommen Sie vorbei – Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit!