Kosmetika, Cremes und Salben

Ich fühl mich wohl in meiner Haut

Kosmetik in der Apotheke Buchkirchen

Kosmetik schützt die Haut von Gesicht und Körper. Wir führen eine besonders große Auswahl an Salben, Cremes, Lotionen und Pflegeprodukten namhafter Markenhersteller.

Unser Produktangebot

Mit unseren Kosmetikprodukten erfüllen Sie sich den Traum von einer gesunden und schönen Haut. Je nach Bedarf bieten wir Dusch- und Waschlotionen an, Pflegecremes für strapazierte und trockene Haut, Feuchtigkeitslotionen und Reinigungsprodukte der Marken Eucerin, La Roche Posay, Louis Widmer, Dr. Theiss Naturwaren – Medipharma Cosmetics, Linola, Cetaphil, Vichy, Cera Ve.

Für Ihre Fußgesundheit empfehlen wir die Pflegecreme von GEHWOHL, der wohl bekanntesten Fußpflegemarke im deutschsprachigen Raum. Ihr hoher Anteil an Feuchtigkeit und Lipiden bewirkt, dass sie auch für Diabetiker bestens geeignet ist. Milde Shampoos und Haarpflege-Produkte, frei von schädlichen Inhaltsstoffen, ermöglichen eine wirksame Reinigung und sanfte Körperpflege. Sie gehören ebenso zur breiten Palette unserer Apotheker-Kosmetikprodukte.

Gönnen Sie Ihrer Haut die notwendige Pflege und besuchen Sie uns in der Apotheke Buchkirchen! Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer gewünschten Produkte.

• logo-la-roche-posay
  • Louis Widmer Logo